Diskussion:Christian Huygens

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann das jemand bestätigen? Tilberg 17:19, 25. Aug 2009 (CEST)

Nein, niemand kann das! --Bhur 17:40, 25. Aug 2009 (CEST)

Was das mit Heft 406 ?

Hast du es etwa schon gelesen? Na also... --Bhur 15:04, 26. Aug 2009 (CEST)

Na klar, ich kenne den Inhalt von 406 schon ;-)

[Bearbeiten] Ein a zuwenig

Im Heft und in der Wikipedia heißt der Mann Christiaan Huygens. --Choleron 13:15, 11. Okt. 2009 (CEST)

Ja richtig, aber der Artikel wurde für die Erfinder-Serie angelegt, wo er nur mit einem a geschieben wurde. Dementsprechend muß der Artikel noch angepasst werden! Heinrich 13:44, 11. Okt. 2009 (CEST)
Man kann ihn doch einfach verschieben. Tilberg 22:15, 11. Okt. 2009 (CEST)

Die frühere Schreibweise war ja auch im deutschen immer allg. Christian Huygens oder Christianus Hugenius. Im französischen und deren Wiki wird er noch ebenso ohne Doppel aa geschrieben. http://fr.wikipedia.org/wiki/Christian_Huygens Aber wenn es Sinn macht, dann soll der Christiaan das Hauptlemma sein. Udo Swamp 22:44, 11. Okt. 2009 (CEST)

Ich habe mal Christiaan als die niederländische Schreibweise eingetragen! Heinrich 14:02, 16. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge