Diskussion:Bulgarischer Honigwurzelextrakt

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
:Süßholz ist aber keine Honigwurzel! Noch nie gewesen. Daher ist Lakritz auszuschließen.  [[Benutzer:Pegasau|Pegasau]] 18:29, 14. Dez. 2021 (CET)
:Süßholz ist aber keine Honigwurzel! Noch nie gewesen. Daher ist Lakritz auszuschließen.  [[Benutzer:Pegasau|Pegasau]] 18:29, 14. Dez. 2021 (CET)
::Ich habe mehrfache Hinweise gefunden, daß „Honigwurzel“ ein alternativer Name der Süßholzwurzel ist. Außerdem ist Bulgarien tatsächlich eins der Hauptanbaugebiete. Und Lanritz ist ausdrücklich verdickter Extrakt aus der Süßholzwurzel. Paßt alles gut zueinander. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 18:52, 14. Dez. 2021 (CET)
::Ich habe mehrfache Hinweise gefunden, daß „Honigwurzel“ ein alternativer Name der Süßholzwurzel ist. Außerdem ist Bulgarien tatsächlich eins der Hauptanbaugebiete. Und Lanritz ist ausdrücklich verdickter Extrakt aus der Süßholzwurzel. Paßt alles gut zueinander. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 18:52, 14. Dez. 2021 (CET)
 +
:::Interessante Theorie. Merkwürdig, dass man das als größter Lakritz-Fan östlich des Mississippi noch nie gehört hat ... --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 07:16, 15. Dez. 2021 (CET)

Version vom 08:16, 15. Dez. 2021

Honigwurzelextrakt könnte Lakritze sein. Tilberg 17:56, 14. Dez. 2021 (CET)

Süßholz ist aber keine Honigwurzel! Noch nie gewesen. Daher ist Lakritz auszuschließen. Pegasau 18:29, 14. Dez. 2021 (CET)
Ich habe mehrfache Hinweise gefunden, daß „Honigwurzel“ ein alternativer Name der Süßholzwurzel ist. Außerdem ist Bulgarien tatsächlich eins der Hauptanbaugebiete. Und Lanritz ist ausdrücklich verdickter Extrakt aus der Süßholzwurzel. Paßt alles gut zueinander. Tilberg 18:52, 14. Dez. 2021 (CET)
Interessante Theorie. Merkwürdig, dass man das als größter Lakritz-Fan östlich des Mississippi noch nie gehört hat ... --Hoetzendorfer 07:16, 15. Dez. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge