Diskussion:Brief von Sanatorius

Aus MosaPedia

Version vom 13:07, 18. Apr. 2008 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man Zitate einfach mit Rahmen darstellt, sieht das blöd aus, weil dieser sich wieder unter becnachbarten Bildern "verkriecht". Besser ist die kleine Erweiterung zur Tabelle mit nur einem Feld, die ich hier gerade durchgeführt habe. Dann paßt sich der entstehende Zitatkasten automatisch seiner Umgebung an. Tilberg 12:54, 18. Apr 2008 (CEST)


Ha! Noch besser! Ich habe grad die Vorlage {{Zitat|Tritratrullala}} eingeführt. Sie ergibt bei angegebener Schreibweise folgendes Bild:

Tritratrullala

Ergebenst, Tüftler Tilberg 13:00, 18. Apr 2008 (CEST)

Nette Idee. Hättest Du mal austüfteln sollen, bevor ich den Artikel geschrieben habe :-) ... - Hoetzendorfer 13:03, 18. Apr 2008 (CEST)
Ach weißt du, solange ich selbst immer diesen Zitatkasten benutzt habe, war der Leidensdruck nicht so hoch und ich habe mir das, einmal entworfen, immer aus Pokornys Aussage kopiert. Aber jetzt, da du schon zweimal kurz hintereinander das ganze benutzt hast, konnte ich nicht länger wegschauen... ;-) Tilberg 13:07, 18. Apr 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge