Diskussion:Bogumil

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo siehst du in der 571 den Bogumil? Ich sehe nur die anderen vier Teufelsbrüder. --Bhur 11:14, 5. Jul. 2023 (CEST)

Links neben dem Elefantenrüssel: gelbe Hose, roter Rock. --Heinrich 11:32, 5. Jul. 2023 (CEST)
Gelbe Hose und roter Rock ist Achmed obendrüber sieht man die Rüstung, die er als byzantinischer Sölder z.B. in der 112 trägt. --Bhur 11:59, 5. Jul. 2023 (CEST)
Ja, stimmt. ich nehme Bogumil wieder raus! --Heinrich 13:13, 5. Jul. 2023 (CEST)

Die Anmerkung zu den Kreolen ist unter dem Inhaltsverzeichnis unpraktisch gesetzt; man erkennt so gar nicht den Zusammenhang zum Text über dem IV. --Nafi 10:45, 14. Jul. 2023 (CEST)

Bin ja noch dran - kommt vielleicht besser an des Ende des Artikels. --Heinrich 11:00, 14. Jul. 2023 (CEST)
Persönliche Werkzeuge