Diskussion:Blinde Passagiere

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe überlegt, ob man dies als "Person" oder "ereignis" einordnen sollte. Habe mich bewusst für Ereignis entschieden, da es ja weniger um das Individuum geh…“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
Ich habe überlegt, ob man dies als "Person" oder "ereignis" einordnen sollte. Habe mich bewusst für Ereignis entschieden, da es ja weniger um das Individuum geht, als um die Tatsache des versteckt reisens und ggf. entdeckt werdens. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 13:36, 23. Jan. 2018 (CET)
+
Ich habe überlegt, ob man dies als "Person" oder "Ereignis" einordnen sollte. Habe mich bewusst für Ereignis entschieden, da es ja weniger um das Individuum geht, als um die Tatsache des versteckt reisens und ggf. entdeckt werdens. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 13:36, 23. Jan. 2018 (CET)

Version vom 14:37, 23. Jan. 2018

Ich habe überlegt, ob man dies als "Person" oder "Ereignis" einordnen sollte. Habe mich bewusst für Ereignis entschieden, da es ja weniger um das Individuum geht, als um die Tatsache des versteckt reisens und ggf. entdeckt werdens. --Hoetzendorfer 13:36, 23. Jan. 2018 (CET)

Persönliche Werkzeuge