Diskussion:Autovermieter im Orient

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
:Joah, aber er handelt schon mit ihnen. Wäre da offen. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:51, 19. Nov. 2022 (CET)
:Joah, aber er handelt schon mit ihnen. Wäre da offen. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:51, 19. Nov. 2022 (CET)
::Gut, wir können die Autovermieter auch bei den Fahrzeughändlern einsortieren. Das würde dann auch für den [[Autovermieter in Paris]] zutreffen. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:27, 19. Nov. 2022 (CET)
::Gut, wir können die Autovermieter auch bei den Fahrzeughändlern einsortieren. Das würde dann auch für den [[Autovermieter in Paris]] zutreffen. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:27, 19. Nov. 2022 (CET)
 +
:::Okay! [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:46, 19. Nov. 2022 (CET)

Aktuelle Version vom 13:46, 19. Nov. 2022

Fällt er nicht unter die Fahrzeugverleiher? Der Jeep wird doch nicht verkauft. --Heinrich 09:38, 19. Nov. 2022 (CET)

Joah, aber er handelt schon mit ihnen. Wäre da offen. Tilberg 11:51, 19. Nov. 2022 (CET)
Gut, wir können die Autovermieter auch bei den Fahrzeughändlern einsortieren. Das würde dann auch für den Autovermieter in Paris zutreffen. --Heinrich 12:27, 19. Nov. 2022 (CET)
Okay! Tilberg 12:46, 19. Nov. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge