Diskussion:Auslandsausgaben Abrafaxe - Ungarn

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ah herje, jetzt habe ich selbst den Fehler gemacht, das zu kopieren. Aber mit einer Quellenangabe (unten) und den vielen Umformungen ist es hoffentlich okay? --[[Benutzer:J. McConell|JMC]] 21:34, 28. Dez. 2009 (CET)
Ah herje, jetzt habe ich selbst den Fehler gemacht, das zu kopieren. Aber mit einer Quellenangabe (unten) und den vielen Umformungen ist es hoffentlich okay? --[[Benutzer:J. McConell|JMC]] 21:34, 28. Dez. 2009 (CET)
-
:Dieser Artikel soll aber nur über die ungarischen Abrafaxe-Augaben informieren. Über [[Ungarn]] und die dort handelnden Hefte existiert bereits ein Artikel! --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 22:01, 28. Dez. 2009 (CET)
+
:Ist leider nicht okay, denn das Kopieren von anderen Beiträgen ist nicht zulässig. Dieser Artikel soll auch nur über die ungarischen Abrafaxe-Augaben informieren. Über [[Ungarn]] und die dort handelnden Hefte existiert bereits ein Artikel! --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 22:01, 28. Dez. 2009 (CET)

Version vom 23:17, 28. Dez. 2009

Ah herje, jetzt habe ich selbst den Fehler gemacht, das zu kopieren. Aber mit einer Quellenangabe (unten) und den vielen Umformungen ist es hoffentlich okay? --JMC 21:34, 28. Dez. 2009 (CET)

Ist leider nicht okay, denn das Kopieren von anderen Beiträgen ist nicht zulässig. Dieser Artikel soll auch nur über die ungarischen Abrafaxe-Augaben informieren. Über Ungarn und die dort handelnden Hefte existiert bereits ein Artikel! --Heinrich 22:01, 28. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge