Die ABRAFAXE

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 5: Zeile 5:
Bemerkungen: spannende Zeitreiseabenteuer mit den Abrafaxen
Bemerkungen: spannende Zeitreiseabenteuer mit den Abrafaxen
 +
 +
[[Kategorie:Die Abrafaxe]]

Version vom 17:26, 1. Dez. 2005

Die Abrafaxe (1998-2002) Inhalt der Serie:

Viele tausend Jahre wartete die von einer einst mächtigen Zivilisation geschaffene Maschine auf ihre Entdeckung. Als Abrax, Brabax & Califax das verborgene Artefakt fanden, ahnten sie plötzlich, dass sie dazu bestimmt waren, Hüter eines großen Geheimnisses zu sein. Aus welchem Grunde auch immer dieses Maschine gebaut wurde – ihre Schöpfer hatten sicher nicht die Gefahr bedacht, die von ihr ausgeht, sollte sie je in falsche Hände gelangen ...

Bemerkungen: spannende Zeitreiseabenteuer mit den Abrafaxen

Persönliche Werkzeuge