Datei Diskussion:BC00-a.jpg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Irgendwas stimmt mit dem Programm nicht. Ich habe eine neue Version hochgeladen, aber es wird weiterhin in der Vorschau die alte Version angezeigt. Schlimmer ist …“)
Zeile 10: Zeile 10:
Anschließend lade ich die verbesserten Versionen für die Bilder hoch. Danke. [[Benutzer:Agricola|Agricola]] 19:20, 17. Jun. 2018 (CEST)
Anschließend lade ich die verbesserten Versionen für die Bilder hoch. Danke. [[Benutzer:Agricola|Agricola]] 19:20, 17. Jun. 2018 (CEST)
 +
:Erledigt. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:54, 18. Jun. 2018 (CEST)

Version vom 16:54, 18. Jun. 2018

Irgendwas stimmt mit dem Programm nicht. Ich habe eine neue Version hochgeladen, aber es wird weiterhin in der Vorschau die alte Version angezeigt. Schlimmer ist jedoch, dass sogar in den Artikeln, welche dieses Bild benutzen, weiterhin die alte Version angezeigt wird. Bitte löscht folgende Dateien:

Datei:BC00-a.jpg

Datei:BC00-rs.jpg

Datei:BC08-rs.jpg

Datei:BC08-tb.jpg

Anschließend lade ich die verbesserten Versionen für die Bilder hoch. Danke. Agricola 19:20, 17. Jun. 2018 (CEST)

Erledigt. Tilberg 16:54, 18. Jun. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge