Onepager BK 605 - Das sieht ihm ähnlich!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Das sieht ihm ähnlich!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 605
Erschienen 5. Januar 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.605
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Präzision in Aktion
Folge danach Kalte Rache
Datei:BK605.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat einen Schneemann gebaut, der Brabax ähnelt. Er bittet Abrax und Brabax nach draußen zu kommen, um sich sein Werk anzusehen.

Aber als sie aus dem Haus kommen, ist der Schneemann schon zerstört. Califax berichtet, dass ein kleiner Junge sich einen Spaß daraus macht, ihn zu ärgern. Sobald er mal nicht aufpasst, hat er zugeschlagen und ist sofort wieder weg. Aber solche Kindereien regen ihn nicht auf.

Doch Brabax ist stinksauer, weil er sich den Schneemann nicht ansehen konnte.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge