Onepager BK 456 - Das neue Zelt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Das neue Zelt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 456
Erschienen 29. Juli 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.456
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Ganz nach Plan
Folge danach Dosenkost
Datei:BK456.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Endlich steht das Zelt. Califax fällt auf, dass es nicht das Zelt vom vergangenen Jahr ist. Richtig, betätigt Abrax, das Dach war schon dünn und löchrig. Darum habe er ein neues Zelt angeschafft, das aus einem neuen, absolut unzerstörbaren Material besteht.

Abrax schließt den Reißverschluss und meint, dass es keinen Anlass mehr zur Beunruhigung geben wird, solange sie unter diesem Dach liegen. Schließlich stellt Califax fest, dass sie doch einen Grund haben, beunruhigt zu sein. Der Reißverschluss klemmt nämlich und sie kommen nicht mehr heraus.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge