Daddy Dick

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+ link)
(Auftritt im Mosaik)
 
Zeile 10: Zeile 10:
[[Kategorie:Amerika-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Amerika-Serie (Figur)]]
-
[[Kategorie:Dienstleister]]
+
[[Kategorie:Boten und Gesandte]]

Aktuelle Version vom 00:48, 3. Mai 2020

Daddy Dick mit Davy und Täuberich Salomo

Daddy Dick ist eine Figur in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Daddy Dick ist Taubenzüchter in New Orleans. Er arbeitet für den Sklaven-Express und deshalb hat auch Jeremias Joker in seinem Taubenschlag einige Brieftauben stationiert.

Der Schuhputzer Davy überbringt ihm die Nachricht, dass auf die Joker-Farm ein Angriff geplant sei. Um vor dem Angriff durch Coffins und dem Komitee zur Rettung der Südstaaten zu warnen, sendet er sein bestes Tier, den Täuberich Salomo.

[Bearbeiten] Auftritt im Mosaik

179
Persönliche Werkzeuge