Daddy Dick

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Daddy Dick mit Davy und Täuberich Salomo '''Daddy Dick''' ist eine Figur in der Amerika-Serie des [[Mosaik von Han…“)
Zeile 2: Zeile 2:
'''Daddy Dick''' ist eine Figur in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
'''Daddy Dick''' ist eine Figur in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
Daddy Dick ist Taubenzüchter in [[New Orleans]]. Er arbeitet für den [[Sklaven-Express]] und deshalb hat auch [[Jeremias Joker]] bei ihm einige Brieftauben stationiert.
+
Daddy Dick ist Taubenzüchter in [[New Orleans]]. Er arbeitet für den [[Sklaven-Express]] und deshalb hat auch [[Jeremias Joker]] bei ihm einige [[Brieftauben]] stationiert.
Der [[Schuhputzer Davy]] überbringt ihm die Nachricht, dass auf die [[Joker-Farm]] ein Angriff geplant sei. Um vor dem Angriff durch [[Coffins]] und dem [[Komitee zur Rettung der Südstaaten]] zu warnen, sendet er sein bestes Tier, den [[Täuberich Salomo]].  
Der [[Schuhputzer Davy]] überbringt ihm die Nachricht, dass auf die [[Joker-Farm]] ein Angriff geplant sei. Um vor dem Angriff durch [[Coffins]] und dem [[Komitee zur Rettung der Südstaaten]] zu warnen, sendet er sein bestes Tier, den [[Täuberich Salomo]].  

Version vom 10:20, 27. Mär. 2012

Daddy Dick mit Davy und Täuberich Salomo

Daddy Dick ist eine Figur in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Daddy Dick ist Taubenzüchter in New Orleans. Er arbeitet für den Sklaven-Express und deshalb hat auch Jeremias Joker bei ihm einige Brieftauben stationiert.

Der Schuhputzer Davy überbringt ihm die Nachricht, dass auf die Joker-Farm ein Angriff geplant sei. Um vor dem Angriff durch Coffins und dem Komitee zur Rettung der Südstaaten zu warnen, sendet er sein bestes Tier, den Täuberich Salomo.

Auftritt im Mosaik

179
Persönliche Werkzeuge