City Hall von Buffalo Springs

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Wahlsieg wird vor der City Hall gefeiert

Die City Hall von Buffalo Springs ist ein Schauplatz in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Die City Hall ist das Rathaus von Buffalo Springs. Nachdem Charles R. Betterman bei den Wahlen neuer Gouverneur geworden ist, wird sein Sieg vor dem Rathaus mit einem Festumzug gefeiert. Anschließend findet ein Festbankett in der City Hall statt, bei dem sich Bettermann bei allen bedankt, die ihn bei der Wahl unterstützt haben. Darunter befinden sich auch der Direktor vom Circus Cook, Dan Botcher und die Digedags. Mr. Betterman erfüllt den Digedags ihren Wunsch, dass sie die Barkasse für die Reparatur zurückerhalten. Sie müssen nur zu Protokoll geben, dass sie keine Klage erheben, meint der erfahrene Rechtsanwalt. Noch bevor Betterman in einer Rede den Anwesenden seine zukünftige Politik erläutert, verlassen die Digedags und der Sheriff Bradley die City Hall.

Die City Hall ist Schauplatz in folgendem Mosaikheft

186
Persönliche Werkzeuge