Chemische Fabrik in Denver

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Luftschiff nähert sich der Chemiefabrik

Die chemische Fabrik in Denver ist ein Schauplatz in der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Die chemische Fabrik in Denver erwartet ein Luftschiff von Diamond Airship Industries, um es mit flüssigem Sauerstoff zu beladen. Der Vorarbeiter sorgt mit sechs Arbeitern für schnelles Verladen der Stahlflaschen. Von den Arbeitern treten McGuirre und weitere zwei Arbeiter kurz in Erscheinung. Mr. Foyler hat es eilig und startet schnell wieder mit seinem Luftschiff. Nachdem Abrax das Luftschiff in der Fabrik bereits verlassen hat, fällt ihm ein, dass er seine Hosenträger noch mit dem Höhenruder des Luftschiffes verbunden sind. Er springt zur Verwunderung der Arbeiter mit einem langen Kupferrohr wieder auf das startende Luftschiff und fliegt damit davon.

Schauplatz in folgendem Mosaikheft

319
Persönliche Werkzeuge