Chef der Orang Laut

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin hier der Chef

Der Chef der Orang Laut ist logischerweise der Anführer der Orang Laut Piraten im Jahrgang 1988. Seinen Namen erfährt man leider nicht. Er ist unverheiratet, den Mißstand versucht er jedoch zu beseitigen, indem er Tschandra zu seiner Gattin machen will. Dafür verzichtet er sogar auf das mögliche Lösegeld für sie, dass ist jedoch ein Umstand, der seinen Mannen gar nicht passt. Sie wollen lieber Geld, statt eines verheirateten Chefs. Diese Unzufriedenheit führt schlußendlich zur Meuterei; der Chef wird gestürzt und versucht zu fliehen. Was nach der der Ankunft der Flotte Orissas mit ihm passiert bleibt offen.

Der Chef besitzt auf der Insel einen einsam gelegenen Bungalow, wo er seine Schätze hortet. Dort lebt auch sein Papagei.


Der Chef der Orang Laut tritt in folgenden Mosaikheften auf

3/88, 4/88, 5/88, 6/88, 7/88, 8/88, 9/88, 10/88, 11/88, 12/88
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge