Bob & Jenny am Mississippistrand

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 16: Zeile 16:
[[Kategorie:Fanart]]
[[Kategorie:Fanart]]
[[Kategorie:Mosa.X (Bild)]]
[[Kategorie:Mosa.X (Bild)]]
 +
[[Kategorie:Amerika-Serie (Fanarbeiten)]]
 +
[[Kategorie:7 Years Later]]

Version vom 00:54, 19. Nov. 2019

Bob & Jenny am Mississippistrand ist eine Fanart von Jan Suski zur Fanfiction Die Geschichte von Bob und Jenny.

Die Grafik erschien im Fanzine Mosa.X 8 als Mittelseite im November 2009 und wurde auch 2017 im Sonderheft New Orleans Magazine - Special Issue veröffentlicht.

Auf dem Bild sind Jenny und Bob Morris aus der Amerika-Serie dargestellt. Sie sind inzwischen verheiratet und haben zwei Kinder, die Tom und Jerry heißen. Bob und Jenny haben Harry Potter bei einem Picknick am Ufer des Mississippi von ihrem gemeinsamen Leben erzählt. Potter muss dann mit den Kindern noch etwas Indianer spielen und man sieht im Hintergrund, wie ihn die munteren Knaben mit einem Tomahawk verfolgen.

Auf dem Hut von Bob ruht sich der Marienkäfer aus und auch ein Frosch genießt am linken Bildrand den Abend.

Anmerkung zur Bildkorrektur

Auf den 2009 veröffentlichten Bild im Mosa.X 8 läuft William Potter mit einem Krückstock vor den Kindern weg, während im Special Issue sein Neffe Harry den Kindern davonläuft. Wie in der Handlung berichtet wurde, war William zu diesem Zeitpunkt nicht mehr am Leben.

Die Grafik erschien in folgenden Publikationen

Mosa.X 8, New Orleans Magazine - Special Issue
Persönliche Werkzeuge