Onepager BK 701 - Bewegungsmangel

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Bewegungsmangel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 701
Erschienen 8. Dezember 2002
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.701
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Der Spezialist
Folge danach Der große Fang
Datei:BK701.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax will Angeln gehen und fragt, wer mitkommt. Abrax lehnt ab und hat bereits seine Tauchausrüstung dabei. Brabax hat sein Surfbrett geholt und meint, dass sie mehr auf Sport stehen. Aber Angeln sei doch auch Sport, ruft ihnen Califax hinterher, während sie sich darüber lustig machen.

Als Califax am See sitzt und angelt, stellt er fest, dass etwas mehr Bewegung wirklich nicht schaden würde. Zumindest bei der Pose. Doch dann beißt ein Fisch an. Califax hat jetzt einen Riesenfisch an der Angel, der ihn ins Wasser zieht. Da er die Angel nicht loslässt, zieht ihn der Fisch über den See wie einen Wassersportler. Nun soll noch jemand sagen, Angeln sei kein Sport!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge