Benutzer Diskussion:Wolfenstein

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 6: Zeile 6:
Danke :-)    [[Benutzer:Wolfenstein|Wolfenstein]]
Danke :-)    [[Benutzer:Wolfenstein|Wolfenstein]]
 +
 +
Wo du grad dabei bist: Wir haben ja [[FH]] einfach fröhlich als Anspielung auf Kujau gedeutet. Es KÖNNTE natürlich auch eine Chiffre für [[Don Ferrando]] sein, dessen Initialen DF per Cäsar-Verschlüsselung von 2 bekanntlich zu FH werden. Vielleicht mag das ja mal jemand aufklären ... ;-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 19:09, 15. Nov. 2018 (CET)

Version vom 20:09, 15. Nov. 2018

Willkommen in der MosaPedia! :-) Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne hierhin wenden. Grüße, Tilberg 05:13, 15. Jan. 2010 (CET)

Danke! Gruß Tilberg 11:02, 4. Nov. 2011 (CET)

Räubermädchen und Dämonen -> Not bad for a first try ... ;-) Tilberg 02:42, 2. Aug. 2016 (CEST)

Danke :-) Wolfenstein

Wo du grad dabei bist: Wir haben ja FH einfach fröhlich als Anspielung auf Kujau gedeutet. Es KÖNNTE natürlich auch eine Chiffre für Don Ferrando sein, dessen Initialen DF per Cäsar-Verschlüsselung von 2 bekanntlich zu FH werden. Vielleicht mag das ja mal jemand aufklären ... ;-) Tilberg 19:09, 15. Nov. 2018 (CET)

Persönliche Werkzeuge