Benutzer Diskussion:Steffen

Aus MosaPedia

Version vom 20:08, 25. Okt. 2012 bei Steffen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Steffen, schön, dich dabeizuhaben. :-) Tilberg 14:53, 3. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Bilder

Hi, schau doch bitte mal im MosaPedia-Forum im Thread "Abrafaxe-Galerie", oder auch in der Benutzer Diskussion:CHOUETTE nach, damit du siehst, wie du Bilder wesentlich weniger speicherintensiv hochladen kannst. Dein Banditen-Bild lasse ich stehen, denn auf ein Bild kommt es nicht weiter an, aber versuch doch bitte, in Zukunft diese Hinweise zu nutzen. :-) --Tilberg 12:04, 13. Sep 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Spam

Danke für die Aufräum-Mühen! So ein Blödmann! Da hat uns jemand mit der Wikipedia verwechselt und seinen pubertären Frust rausgelassen ... Tilberg 18:40, 22. Okt. 2012 (CEST)

Nix zu danken ;) Ich weiß nicht, ob es in der Mosapedia die Möglichkeit gibt, Versionen und Editzusammenfassungen zu löschen, das wird im "großen" Wiki bei Beleidigungen dieser Art üblicherweise gemacht. --Steffen 18:49, 22. Okt. 2012 (CEST)
Fände ich auch gut, wenn man den Müll von dem Spinner (und vor allem auch den tollen Benutzernamen) aus der Versionsgeschichte der Artikel löschen könnte. In der großen Wiki dürfen neue Benutzer auch nicht gleich Artikel verschieben. Dazu muss man mindestens vier Tage angemeldet sein. Das ist auch ganz sinnvoll, um solchen Unfug, wie er hier heute vorkam, etwas einzuschränken. Mäggi 23:45, 22. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge