Benutzer Diskussion:Kenwilliams

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datum: 16. Woche des Jahres, Donnerstag, der 18. April 2024  |  Zeit: 01:03 UTC
| Die Mosapedia verzeichnet derzeit 20.518 Artikel
   Benutzer        Biografie        Diskussion        Hilfsmittel        Meine Artikel        To-do-List        Arbeitsplatz      

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.


Inhaltsverzeichnis

Hallo gesagt

Hallo Ken, bin grad auf die Mosapedia gestoßen und hab dich in den Letzten Änderungen gesehen. Und da ich eben einen Typo korrigiert wollte, dacht ich mir ich meld mich gleich mal an und schreib dir was in die Disk. Hab dir mal deinen Link zum Abschnitt-Hinzufügen korrigiert, der hat nicht funktioniert. Grüße --BLueFiSH 02:12, 23. Dez 2005 (CET)

Ja, danke. Man muß sich erstmal reinfuchsen. Das meiste ist wie in der großen Wiki, anderes nicht. Manches kann man klau... - äh, übernehmen *g*.

Wie auch immer - schön dich hier zu haben :) Kenwilliams 17:55, 27. Dez 2005 (CET)


GNU-Lizenz

siehe MosaPedia Diskussion:GNU-Lizenz für freie Dokumentation --Scheuch 13:50, 30. Aug 2006 (CEST)

da die Artikel hier nicht unter GNU-Lizenz stehen, dürfen so habe ich es vertsnaden auch keine Artikel aus der Wikipedia importiert werden, da diese weiterhin unter GNU-Lizens stehen müssten --Scheuch 18:27, 7. Sep 2006 (CEST)

Diese Artikel stehen doch unter der Lizenz - siehe die Diskussionsseite. Du darfst dir die Texte ja auch auf deine private Webseite unter der angabe der Lizenz kopieren - ohne daß deine Webseite komplett frei sein muß. Wer diesen Artikel (bisher sind es ja nur ganze 2) kopieren möchte, kann dieses tun. Aber eben nur die Zwei (unter der Lizenz). Wir sind ja eigentlich noch freier, da unsere Texte (nicht die Bilder) komplett frei sind. Kenwilliams 19:49, 7. Sep 2006 (CEST)

Nein, unsere Texte sind nicht frei, die dürfen nicht ohne Zustimmung der MosaPedia Administration kommerziell genutzt werden! - Verschieden Lizenzen bei den Texten zu haben ist unpraktikabel. --Scheuch 20:42, 7. Sep 2006 (CEST)

Ich verstehe das Problem nicht - es ist ausdrücklich angegeben, daß diese beiden Texte weiter verwendet werden dürfen. Nichts weiter. Kenwilliams 11:15, 8. Sep 2006 (CEST)


Netzwerk der Fan-Wikis

Hi,

Ich bin Porter (Admin von OPwiki), Du hattest mich auf die Idee eines Netzwerkes der Fan-Wikis aufmerksam gemacht. Ich finde die Idee gut. Wie genau kann man teilnehmen bzw. was muss dafür getan werden?

Kannst Dich auch gern per eMail melden: porter (at) opwiki . org
Wär sogar am besten. ;-)

MfG
Porter 22:45, 17. Sep 2006 (CEST)


Chronik

Diskussion:Mosaikjahr_1959 --Scheuch 01:00, 15. Okt 2006 (CEST)


Verlosung

Lass bitte die Liste in Ruhe, sie listet alle Artikel im Aktionszeitraum. - Wenn Du Dich mit mir streiten willst, suche Dir einen angemessenen Grund, damit wir das auch mit Niveau durchziehen können. - Heh, wir sind Freunde und können Alles mit ein paar Worten klären! Ich stehe jederzeit zum Duell zur Verfügung, wenn ich Dich gekränkt, verletzt, beleidigt haben sollte. --Scheuch 07:41, 5. Dez 2006 (CET)

Ich will mich gar nicht streiten. Ich habe nur keine Lust auf so einen Wettbewerb. Ich wekele wie immer an meinen paar Artikeln und gut ist. Deswegen kommt sicher nichts zwischen uns. Im übrigen sehe ich gern, daß du uns als Freunde siehst :) - geht mir genauso. Es ist eben kein Wettstreit für mich, zu viles mißverständlich. Kenwilliams 12:03, 5. Dez 2006 (CET)

Wie kann man Mitgliede im Fan-Wiki-Ring werden?

Diese Frage tauchte hier auf und sollte vielleicht auf den Fan-Wiki-Ring-Seiten der Mitglieder mal erläutert werden. Gruß, Wolfram --81.169.145.28 12:58, 22. Jul 2007 (CEST)

Ja genau, das sollte in jedem Fall erläutert werden :-) Über eine Nachricht würde ich mich freuen: marius(klammeraffe)dsa4.de Grüße aus dem Wiki Aventurica - Marius--81.169.145.28 21:13, 23. Jul 2007 (CEST)
Wie soll ich dich nennen - immerhin nutzt du beide male dieselbe IP... ;) - das ist kein großer Akt. Wenn ihr ein Fanwiki betreibt, einfach eintragen und das Logo drauf. Ansonsten Fragen am besten dort: http://www.comicguide.net/forumdisplay.php?f=82 stellen. Kenwilliams 11:35, 25. Jul 2007 (CEST)
@Ken: "immerhin nutzt du beide male dieselbe IP" Du vergisst unser immer noch bestehendes IP-Problem. --Bhur 13:07, 25. Jul 2007 (CEST)
Ah, ja, stimmt... Kenwilliams 23:44, 29. Jul 2007 (CEST)

Bearbeitung im Artikel Islam

Hallo Kenwilliams, ich habe mal dein "islamische Regime" in "arabische Regime" geändert, da die die meisten arabischen Staaten in der Zeit (Syrien, Ägypten, Irak, Algerien) sich als säkular-sozialistische Staatsformen verstanden. Eine Ausnahme bildet natürlich Saudi-Arabien. Gruß, Nafi 14:17, 6. Jul 2023 (CET)

Alles klar, macht Sinn. -- Kenwilliams 06:05, 17. Okt. 2023 (CEST)
Persönliche Werkzeuge