Benutzer Diskussion:HptmF

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Hauptmann F. Schön, dass wir dich jetzt in Wolfen kennengelernt haben! Gruß --~~~~“)
Zeile 2: Zeile 2:
Schön, dass wir dich jetzt in Wolfen kennengelernt haben! Gruß --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 10:41, 13. Nov. 2011 (CET)
Schön, dass wir dich jetzt in Wolfen kennengelernt haben! Gruß --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 10:41, 13. Nov. 2011 (CET)
 +
<dl><dd>Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin froh, nun zu wissen, wer hinter den Anmeldenamen steht. War auch interessant, euch zuzuhören (Vereinssitzung und Fachsimpeln). Viele Grüße auch von E--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 20:20, 13. Nov. 2011 (CET)

Version vom 21:20, 13. Nov. 2011

Hallo Hauptmann F.

Schön, dass wir dich jetzt in Wolfen kennengelernt haben! Gruß --Heinrich 10:41, 13. Nov. 2011 (CET)

Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin froh, nun zu wissen, wer hinter den Anmeldenamen steht. War auch interessant, euch zuzuhören (Vereinssitzung und Fachsimpeln). Viele Grüße auch von E--HptmF 20:20, 13. Nov. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge