Benutzer Diskussion:Hoetzendorfer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Hötzendorfer, schön, daß du dabei bist! :-) --Tilberg 02:04, 3. Feb 2006 (CET)

Mosa-icke-Artikel

Hast du diesen Thread im MosaPedia-Forum gesehen? Ist es dir recht, wenn ich dich namentlich erwähne? Gruß Tilberg 08:45, 24. Mai 2006 (CEST)

Ja, mach ruhig. Grüße Hoetzendorfer 09:12, 24. Mai 2006 (CEST)

Bilder

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir sind deine Bilder alle etwas zu dunkel. Ich kann sie auf meinem Bildschirm tlw. nur schemenhaft erkennen. Vielleicht kannst du sie zukünftig etwas aufhellen? --Bhur 09:44, 25. Aug 2006 (CEST)

O.K., kann ich gern versuchen. Es lag aber in diesen Fällen auch daran, dass - mehr oder minder zufällig - alle Vorlagenseiten die jeweiligen Figuren just vor dunklen Hintergründen (in der Festung, im Kriegsgericht) zeigen. Aber ich versuche auf jeden Fall, bei den nächsten Bildern etwas aufzuhellen. --Hoetzendorfer 10:14, 25. Aug 2006 (CEST)
Ist es jetzt besser? --Hoetzendorfer 11:48, 25. Aug 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge