Benutzer:Steffen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin Jahrgang 1987 und wahrscheinlich der lebende Beweis dafür, dass auch Nachwendesozialisierte für das Mosaik begeistert werden können ;)

Dank elterlicher Begeisterung gehörten die Digedags-Sammelbände der Amerika- und Runkelserie (die übrigen Serien folgten später so nach und nach) zu meinen ersten eigenen Büchern. Später wurden dann auch einige Originalhefte auf den Flohmärkten der 90er Jahre gekauft. Anders als die meisten hier bin ich jedoch eher Leser als Sammler und betrachte die Hegenwelt eher "von außen".

Mit den Abrafaxen habe ich dagegen bisher keinerlei Erfahrungen gemacht, die über die wöchenlichen Onepager in den Super-Illus meiner Oma hinausgingen; was sich aber sicher eines Tages noch ändern wird.

Bei Mosapedia findet man mich mal hier, mal da. Ansonsten auch dort.

Persönliche Werkzeuge