Benutzer:Bhur

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(To-do-List für die nächste Zeit)
(To-do-List für die nächste Zeit)
Zeile 3: Zeile 3:
== To-do-List für die nächste Zeit ==
== To-do-List für die nächste Zeit ==
-
[[Babuk-Schiff]], [[Kapitän vom Babuk-Schiff|Kapitän]], [["Moritz"]], [[Steuermann vom Babuk-Schiff|Steuermann]], [[zweiter Steuermann vom Babuk-Schiff|zweiter Steuermann]], [[Babuk]], [[Smutje des Babuk-Schiffs|Smutje]], [[Matrose mit grünem Ringelhemd]], [[Murko]], [[Iffi]], [[Fiep]]
+
[[Babuk-Schiff]], [[Kapitän vom Babuk-Schiff|Kapitän]], [[zweiter Steuermann vom Babuk-Schiff|zweiter Steuermann]], [[Babuk]], [[Smutje des Babuk-Schiffs|Smutje]]

Version vom 18:31, 2. Jan. 2009

Über mich

Mein Name ist Robert Löffler, ich wurde am 7.12.1978 in Lichtenstein geboren. Das Mosaik wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ich habe es seitdem nicht wieder losgelassen. Ich bin auch Moderator im Mosaik-Forum und schreibe regelmäßig an den redaktionellen Anhängen der Abrafaxe-Sammelbände mit.

To-do-List für die nächste Zeit

Babuk-Schiff, Kapitän, zweiter Steuermann, Babuk, Smutje

Persönliche Werkzeuge