Benutzer:Bhur

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Über mich: ein bissle vernetzung)
K
(Der Versionsvergleich bezieht 14 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
== Über mich ==
== Über mich ==
-
Mein Name ist Robert Löffler, ich wurde am 7.12.1978 in Lichtenstein geboren. Das [[Mosaik]] wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ich habe es seitdem nicht wieder losgelassen. Ich bin auch Moderator im [http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=35 Mosaik-Forum] und schreibe regelmäßig an den redaktionellen Anhängen der [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Abrafaxe-Sammelbände]] mit.
+
Mein Name ist [[Robert Löffler]], ich wurde am 7.12.1978 in Lichtenstein geboren. Das [[Mosaik]] wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ich habe es seitdem nicht wieder losgelassen. Ich bin auch Moderator im [http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=35 Mosaik-Forum] und schreibe regelmäßig an den redaktionellen Anhängen der [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Abrafaxe-Sammelbände]] mit.
-
 
+
-
== begonnene Artikel ==
+
-
 
+
-
'''Ich habe irgendwann aufgehört hier zu ergänzen, weil es mir zu viel wurde. Ich mache (fast) überall mit und wo überall kann ja jeder in den entsprechenden Artikeln sehen (wen es interessiert). ''' :-)
+
-
 
+
-
=== Abrafaxe-MOSAIKs ===
+
-
 
+
-
:*[[1/88]]
+
-
:*[[2/88]]
+
-
:*[[3/88]]
+
-
:*[[4/88]]
+
-
:*[[5/88]]
+
-
:*[[6/88]]
+
-
:*[[7/88]]
+
-
:*[[8/88]]
+
-
:*[[9/88]]
+
-
:*[[10/88]]
+
-
:*[[11/88]]
+
-
:*[[12/88]]
+
-
:*[[193]]
+
-
:*[[194]]
+
-
:*[[195]]
+
-
:*[[196]]
+
-
:*[[197]]
+
-
:*[[198]]
+
-
:*[[199]]
+
-
:*[[200]]
+
-
:*[[201]]
+
-
:*[[202]]
+
-
:*[[203]]
+
-
:*[[204]]
+
-
:*[[205]]
+
-
:*[[206]]
+
-
:*[[207]]
+
-
:*[[208]]
+
-
:*[[209]]
+
-
:*[[210]]
+
-
:*[[211]]
+
-
:*[[212]]
+
-
:*[[213]]
+
-
:*[[214]]
+
-
:*[[215]]
+
-
:*[[216]]
+
-
:*[[217]]
+
-
:*[[246]]
+
-
:*[[272]]
+
-
:*[[292]]
+
-
:*[[309]]
+
-
:*[[333]]
+
-
:*[[358]]
+
-
:*[[359]]
+
-
:*[[360]]
+
-
:*[[361]]
+
-
 
+
-
=== MOSAIK-Alben ===
+
-
 
+
-
:*[[Mach's noch einmal, Robin!]]
+
-
:*[[Setz die Segel, Robin!]]
+
-
 
+
-
=== Figurenartikel ===
+
-
 
+
-
:*[[Gwendolyn]]
+
-
:*[[Jiiji Omichi]]
+
-
:*[[Kaiserlicher Polizist]]
+
-
:*[[Mr. van Orten]]
+
-
:*[[John Ferrando]]
+
-
:*[[Japanischer Matrose mit Enterhaken]]
+
-
:*[[Hiroshi]]
+
-
:*[[Fujiferry]]
+
-
:*[[Yasuo]]
+
-
:*[[Harua]]
+
-
:*[[Räuber mit Fellweste (Zweite Japan-Serie)]]
+
-
 
+
-
 
+
-
=== Mitarbeiterartikel ===
+
-
 
+
-
bisher sind alle Artikel in dieser Liste von mir gestartet worden:
+
-
:*[[Mosaikkollektiv]]
+
-
 
+
-
=== Artikel zu sonstigen Themengebieten ===
+
-
 
+
-
:*[[Karikaturen im MOSAIK]]
+
-
:*[[Cameos von fremden Comicfiguren]]
+
-
:*[[Rosmarinextrakt]]
+
-
:*[[Zeittafel der Abrafaxe]]
+
-
:*[[Abrafaxe-Skatspiel]]
+
-
:*[[Blaudrucke]]
+
-
:*[[Kolorist]]
+
-
:*[[Über die Schulter geschaut]]
+
-
:*[[Coverzeichner]]
+

Version vom 11:05, 24. Jun. 2014

Über mich

Mein Name ist Robert Löffler, ich wurde am 7.12.1978 in Lichtenstein geboren. Das Mosaik wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ich habe es seitdem nicht wieder losgelassen. Ich bin auch Moderator im Mosaik-Forum und schreibe regelmäßig an den redaktionellen Anhängen der Abrafaxe-Sammelbände mit.

Persönliche Werkzeuge