Beilage - Die Abrafaxe in Weimar

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beilage - Die Abrafaxe in Weimar war regional in Kiosk-Heften des Mosaik 502 enthalten.

Beilage im Heft 502

Die Abrafaxe in Weimar - Also die Abrafaxe und Schiller - Ergo "Schiller war stiller"
Anna, Bella & Caramella und ihre "Abenteuer in Thüringen"

Die Beilage mit den Abmaßen 16 x 30 cm enthält auf der Vorderseite den Abrafaxe-Onepager "Schiller war stiller" und auf der Rückseite Werbung für die Reformations-Serie mit Anna, Bella & Caramella, wobei neben den drei Annabellas, einem blauen Vogel und einer Katze auch die Hefte 029, 030, 031, 032 und 033 abgebildet sind.

Obwohl 2017 erschienen, konnte der Verlag dieses Blatt den Fans leider nicht im Beilagenpaket 2017 zugänglich machen.


Die Beilage - Die Abrafaxe in Weimar lag einer Teilauflage der folgenden Mosaikhefte bei

Mosaik ab 1976: 502
Persönliche Werkzeuge