Ausguck der Golden Hind

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
auf dem obersten Posten des Schiffs

Der Ausguck der Golden Hind ist eine Figur der Kristallschädel-Serie. Er ist ein Besatzungsmitglied der Golden Hind.

Man sieht ihn mit dem Schwert und Pistole in der Hand von Bord der Golden Hind stürmen (#273).

Anschließend gehört er zu einer Kommission um Francis Drake, die Lima erkundet und die (aufgrund der Hilfe der Abrafaxe) im Palast des Vizekönigs von Peru den spanischen Silberschatz auffindet.

Im Heft 275 sieht man ihn auf seinem Ausguck-Posten. Er meldet Francis Drake aufkommenden Wind (siehe nebenstehendes Bild).

Man sieht ihn noch einmal aus einem Fenster der Golden Hind schauen, danach taucht er nicht wieder auf.


Der Ausguck der Golden Hind tritt in folgenden Mosaikheften auf

273, 274, 275, 276
Persönliche Werkzeuge