Onepager BK 476 - Aufgepasst!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Aufgepasst!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 476
Erschienen 7. Oktober 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.476
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Koch auf Zeit
Folge danach Sicherheit geht vor!
Datei:BK476.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax unterrichtet Abrax und Califax mit einer neuen Lektion in Sachen Computer. Califax sitzt gelangweilt mit einer Sonnenbrille da. Brabax nimmt ihm die Sonnenbrille ab und erklärt, dass er nicht auf seine Tricks hereinfällt.

Nach dem Unterricht sagt Brabax, dass er den Stoff morgen fortsetzen wird. Er verlässt das Zimmer, worauf Abrax nun Califax weckt. Er gratuliert ihm zu seiner Idee, sich die Augenlider zu bemalen. Morgen sei er aber dran und Califax soll wachbleiben. Califax will es morgen zumindest versuchen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager beginnt mit folgender Einleitung:
Bei Brabax dem Computerlehrer,
sind dessen Freunde heut zu Gast!
Mit jeder Stunde wird es schwerer,
drum hingehört und... AUFGEPASST!

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge