Onepager BK 595 - Armes Vögelchen!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Armes Vögelchen!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 595
Erschienen 1. Dezember 2001
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.595
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Den gibt's nur einmal!
Folge danach Schnellzug
Datei:BK595.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax setzt sich auf das Sofa und liest ein Buch. Da sich aus der Kuckucksuhr über ihm mehrmals der Kuckuck meldet, berichtet er Califax, dass die Uhr kaputt sein muss. Califax meint verwundert, dass er sie eben erst repariert hat. Aber der Vogel kommt doch alle Augenblicke aus dem Kasten, entgegnet Brabax. Califax grinst und erklärt, dass er die Uhr absichtlich so eingestellt hat. Es tat ihm leid, dass der Kuckuck ständig in seinem Kasten hocken musste. Deshalb habe er das Uhrwerk so eingestellt, dass er jede Minute einmal herauskommt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge