Anisplätzchen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Anisplätzchen''' sind ein beliebtes Gebäck der Erfinder-Serie im Mosaik von Hannes Hegen. Benjamin Noodlebaker ist in seiner Grafschaft [[Lancas…“)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anisplätzchen''' sind ein beliebtes Gebäck der [[Erfinder-Serie]] im [[Mosaik von Hannes Hegen]].
'''Anisplätzchen''' sind ein beliebtes Gebäck der [[Erfinder-Serie]] im [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
[[Benjamin Noodlebaker]] ist in seiner Grafschaft [[Lancashire]] berühmt für seine Zuckertorten und Anisplätzchen. An seinem [[Benjamin Noodlebaker Sweet-Shop|Sweet-Shop]] [[Werbesprüche im Mosaik|wirbt ein Schild]]: ''Noodlebaker Anise Cakes are the best**.
+
[[Benjamin Noodlebaker]] ist in seiner Grafschaft [[Lancashire]] berühmt für seine Zuckertorten und Anisplätzchen. An seinem [[Benjamin Noodlebaker Sweet-Shop|Sweet-Shop]] [[Werbesprüche im Mosaik|wirbt ein Schild]]: ''Noodlebaker Anise Cakes are the best''.
== Interner Link ==
== Interner Link ==

Aktuelle Version vom 12:48, 9. Aug. 2020

Anisplätzchen sind ein beliebtes Gebäck der Erfinder-Serie im Mosaik von Hannes Hegen.

Benjamin Noodlebaker ist in seiner Grafschaft Lancashire berühmt für seine Zuckertorten und Anisplätzchen. An seinem Sweet-Shop wirbt ein Schild: Noodlebaker Anise Cakes are the best.

[Bearbeiten] Interner Link

[Bearbeiten] Anisplätzchen werden in folgendem Mosaikheft erwähnt

71
Persönliche Werkzeuge