Onepager BK 975 - Angeltag

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Angeltag)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 975
Erschienen 29. Juli 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.975
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Boot in Not
Folge danach Radikalkur
Datei:BK975.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe wollen Angeln gehen, aber Califax muss noch seinen Proviant einpacken. Das dauert Abrax und Brabax viel zu lange und sie gehen einfach los.

Califax regt sich darüber auf, weil ihn diese sinnlose Hektik krank macht. Ein Angeltag muss schließlich gut vorbereitet werden. Als Califax aus dem Haus geht, fällt ihm ein, dass er beinahe den Angelhocker vergessen hätte. Er findet ihn im Schuppen und stellt er fest, dass er ein Loch hat. Das muss erst noch gestopft werden.

Als er fertig ist, wird es bereits dunkel und die beiden Angler kommen gerade zurück. Brabax meint, dass er etwas zu früh dran sei, denn sie gehen erst morgen wieder angeln.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge