Alter Mann in Soho

Aus MosaPedia

Version vom 20:40, 20. Dez. 2011 bei Mäggi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der arme Alte möchte Flugblätter

Der alte Mann in Soho ist eine Figur in der Erfinder-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Dig trifft den Alten, als er Flugblätter gegen Mr. Squeech verteilt. Er ist sehr arm, trägt zerrissene Sachen und kaputte Schuhe. Er bittet Dig um zehn Flugblätter. Dig ist erfreut über soviel Interesse. Doch der Alte benutzt das Papier, um damit seine Schuhe auszustopfen. Gegen Mr. Squeech könne er doch nichts ausrichten. Dig ärgert sich über seine Mutlosigkeit und preist unverdrossen die Flugblätter an.

[Bearbeiten] Auftritt im Mosaik

70
Persönliche Werkzeuge