Onepager BK 922 - Abrax hat 'ne Scheibe

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Abrax hat 'ne Scheibe)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 922
Erschienen 23. Juli 2006
Nachdruck keiner
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.922
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Reisevorbereitungen
Folge danach Der Schuh des Känguru
Datei:BK922.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax muss diesmal im Haus die Fenster putzen, was er besonders hasst. Den Frühjahrsputz findet er sowieso überflüssig! Wenn man das ganze Jahr nicht sauber macht, warum dann ausgerechnet im Frühjahr? Viel lieber würde er Fußball spielen, aber Califax sieht das leider anders. Wenn das Fenster nicht blitzt, will er ihm bis Weihnachten keinen Schokopudding mehr kochen!

Als er fertig ist, fordert er Brabax auf, den Fußball zu holen. Mit einem Granaten-Schuss von Abrax landet der Ball in der frisch geputzten Fensterscheibe. Da schaut Califax aus der Tür und fragt ihn, ob er mit dem Fensterputzen fertig sei.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge