Winston Ashcroft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Winston eilt zur Tortenschlacht

Winston Ashcroft ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Winston Ashcroft ist der Neffe von Lady Ashcroft. Er nimmt am Ball auf Ashcroft Manor teil und fordert Anna zum Tanz auf. Da sie ablehnt, beschwert er sich bei Tante Lucinda. Bella fordert nun Anna auf, mit Winston zu tanzen, damit sie nicht rausgeworfen werden. Anna will sich nur auf einen Tanz einlassen. Doch zuvor soll ihr der Verehrer noch das Schloss zeigen. Besonderen Wert legt Anna auf das Zimmer, wo Lady Ashcroft ihre Schätze aufbewahrt. Während Winston dann zu den Torten eilt, klettert Anna an der Schlossfassade hoch, um in dem Kabinett der Hausherrin nach der Zeittorkarte zu suchen. Als Winston mit einem Tortenstück zurückkommt, ist Anna verschwunden. Aber da wird er von Harold gerufen. Cricky und Patrick geraten gerade in einen heftigen Streit, der schließlich zu einer Tortenschlacht führt. Auch Winston Ashcroft nimmt daran mit Freude teil. Als Anna ihn anschließend erblickt, spottet sie, dass er sich im Gesicht verbessert habe. Nun führt Winston sie vor die Tür, damit sie sich das große Feuerwerk ansehen kann.

[Bearbeiten] Winston Ashcroft tritt in folgenden Mosaikheften auf

36, 37
Persönliche Werkzeuge