Strip AWS 020 - Was das Essen angeht, ist Califax ein echter Genießer.

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 20
Erschienen 20. August 2009
Nachdruck keiner
Panel 3
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor He, was hast du denn da, Califax?
Folge danach Mein neuer Computer...
Datei:AWS020.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax diskutieren über Califax, der ein echter Genießer beim Essen sei. Brabax meint, dass er für ein Salami-Sandwich auch auf ein gutes Buch verzichten würde. Abrax hält es für möglich, dass er für ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig sich sogar die Haare zu einem giftgrünen Zopf flechten lassen würde. Tatsächlich erscheint Califax mit dieser Frisur, einem Marmeladenbrot und behauptet, er sei damit irgendwie berechenbar...

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge