Onepager SI 279 - Viel Wind um nichts

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Viel Wind um nichts)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 279
Erschienen 19. Juli 2001
Nachdruck noch nicht
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.279
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Aufregen bringt Segen
Folge danach In der Super Illu: Kochkünste
Datei:SI279.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax baut ein Kartenhaus. Wenn er es diesmal schafft, will er drei Rieseneisbecher spendieren. Califax musste er allerdings dafür mit dem Stuhl vor die Tür setzen, weil er ihn ganz nervös machte. Nun sitzt er im Regen mit einem Regenschirm und ärgert sich.

Endlich ist das Kartenhaus fertig. Brabax bittet Abrax, ganz vorsichtig zu sein, denn er wolle noch ein Foto machen. Doch Abrax reißt das Fenster auf, um Califax davon zu informieren. Entsetzt muß Brabax zusehen, wie eine Windböe das Kartenhaus zerstört.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge