Onepager SI 324 - Taktischer Rückzug

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Taktischer Rückzug)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 324
Erschienen 29. Mai 2002
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.324
Serie Science Fiction / Roboter π
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Das Ende der Welt
Folge danach In der Super Illu:
Doppler-Effekt
Datei:SI324.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind mit einem Raumschiff am Ende der Welt und beobachten, wie das Weltall zerfällt. Brabax stellt fest, dass nur reine Energie in unvorstellbarer Menge übrig bleibt. Damit will er seine Zeitmaschine ausprobieren, die allerdings nur ein Prototyp ist. Tenka bezweifelt, dass diese Maschine funktioniert. Doch Abrax und Califax möchten, dass er sie ausprobiert. Nachdem Brabax die Energie einschaltet, passiert zunächst nichts...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge