Strip SUPER! 64 - Die Bekehrung des Gangsters

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 64
Erschienen 8. Juli 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.064
Serie Südamerikaabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Rückfahrt mit Hindernissen
Folge danach Das seltenste Tier der Erde

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Nachdem Brabax und Califax Abrax und den Gangster an Bord genommen haben, fragt der Gangster besorgt, was mit dem Kokain geschehen soll. Abrax erinnert ihn an die verlorene Wette. Danach wollte er nun ein ehrlicher Bürger werden, doch er will lieber nicht ehrlich arbeiten. Brabax rät ihm, beispielsweise Mafiageheimnisse an Zeitungen zu verkaufen. Der Mafioso findet das schon besser. Er könnte auch über die Geldwäsche der Mafia in Ostdeutschland erzählen. Brabax verfügt jedenfalls einen guten Draht zur SUPER!-Zeitung, wo man das bestimmt unterkriegt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge