Strip SUPER! 46 - Betonkopf bleibt Betonkopf

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 46
Erschienen 17. Juni 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.046
Kapitel Nachwendeabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Wendehals und Besserwessi
Folge danach Sabotage oder Heldentat?

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Herr Raffke ruft den Wachdienst an, um die Abrafaxe rauszuschmeißen. Califax fragt empört Direktor Müller, ob er weiter ungestört den Fluss verschmutzen will. Direktor Müller entgegnet, dass seine Firma als Musterbeispiel für den Aufschwung Ost gilt! Dann zeigt er ein handsigniertes Foto, das er von Herrn Möllemann bekommen habe. Raffke stellt klar, dass nur eines gehe: gesunde Wirtschaft oder gesunde Umwelt! Als die Abrafaxe die Entlassungen und den Rolls Royce erwähnen, reicht es Direktor Müller und sie werden rausgeworfen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge