Strip SUPER! 45 - Wendehals und Besserwessi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 45
Erschienen 16. Juni 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.045
Kapitel Nachwendeabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Califax steckt im Dreck
Folge danach Betonkopf bleibt Betonkopf

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax wird aus einem verdreckten Fluss gerettet. Dabei entdecken die Abrafaxe, dass der Dreck aus der nahen Fabrik in den Fluss geleitet wird. Darüber wollen sie nun auch mit Direktor Müller sprechen. Der Pförtner will sie jedoch nicht ohne Termin hereinlassen, erst recht nicht mit dem schmutzigen Califax. Da kommt Direktor Müller mit seinem Rolls Royce vorbei und begrüßt seine alten Bekannten. Er lässt sie in sein Büro kommen, um zu erfahren, was sie zu ihm geführt habe. Plötzlich erscheint Herr Raffke, der neue Geschäftspartner aus Köln. Er will jetzt mit dem Direktor wichtigere Dinge bereden und dabei stören die Abrafaxe.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge