Strip SUPER! 11 - Der Alteigentümer kommt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 11
Erschienen 4. Mai 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.011
Serie Der Kampf ums Haus
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Die Abrafaxe erwarten einen wichtigen Anruf
Folge danach Stasivorwürfe gegen die Abrafaxe!

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Der Alteigentümer des Hauses der Abrafaxe kommt persönlich vorbei, um sich von dessen Zustand zu überzeugen. Als ihm Brabax das Haus zeigt, ist er völlig perplex: So ein schönes Haus hat er noch nie gesehen. Er gibt klein bei und seine Ansprüche darauf auf.
Zum Glück ist er nicht ums Haus herumgelaufen, dann hätte er nämlich entdeckt, dass alles nur Kulissen sind, gestaltet von den Mosaikzeichnern.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge