Strip EWA 079 - Was ist denn los, Abrax

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 79
Erschienen 7. Oktober 2010
Nachdruck Faxen ohne Ende
als Vom Regen in die Traufe
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor Nägel mit Köpfen (gekürzt)
Folge danach Ein Herbstgedicht (gekürzt)
Datei:EWA079.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe spielen seit einer Woche Mau-Mau, weil es draußen regnet. Als Abrax keine Lust mehr hat, schlägt Brabax vor, zur Abwechslung ein paar Lieder zu singen. Doch Abrax gefällt das noch weniger und er fragt, wer mit Karten geben dran sei.

Eine Woche später wagt Califax einen Blick aus dem Fenster und stellt fest, dass es nicht mehr regnet. Brabax will trotzdem nicht rausgehen, weil bereits Fische vor dem Fenster schwimmen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • An der Wand hängt ein 3D-Bild mit einer Katze (sichtbar mit rot-blau-Brille)
  • Der Strip wurde im Abrafaxe-Kalender 2012 für den Monat November unter dem Titel Vom Regen in die Traufe neu abgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge