Sergio Jacetti

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Sergio)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sergio auf der Flucht

Sergio Jacetti ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Er ist der treue Freund von seinem Alkoholschmuggel-Kollegen Sean O'Meany. Zusammen mit ihm und seinem Bruder Lugio sowie drei weiteren Gaunern bildet er die Jacetti-Bande. Er verkauft mit der Tarnung eines Würstchenverkäufers Alkohol. Die Leute stehen bei ihm Schlange. Abrax wird wegen Sergios "besonderen" Würstchenwagens von Kent C. Bludd verhaftet.


[Bearbeiten] Besonderheiten von Sergio

  • Auf dem Fahndungsplakat der Polizei sind sein Foto und das seines Bruders offenbar vertauscht (300).
  • Er fürchtet sich vor dem Gangster Joey und seinen Männern.
  • Er bringt sogar Autos zum "Fliegen" (siehe Heft 305, S.50).

[Bearbeiten] Sergio Jacetti tritt in folgenden Heften auf

 300, 304, 305, 306, 308
Persönliche Werkzeuge