Onepager BK 1147 - Schöner Fernsehen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schöner Fernsehen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1147
Erschienen 21. November 2010
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Novemberblues
Folge danach Endlich Schnee!
Datei:BK1147.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will den alten Fernseher mit dem neuen volldigitalen Mediencenter XTC 3800 auf den neuesten Stand bringen: Internetfernsehen, HD-Streaming und virtueller Videorecorder. Während er alles verkabelt, verkrümelt sich Califax ins Nebenzimmer. Drei Stunden später funktioniert das Mediencenter immer noch nicht. Während Brabax verzweifelt flucht, bedankt sich Califax. Er hat seit Monaten mal wieder ein Buch gelesen und ist ganz begeistert.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge