Sammelband Amerika-Serie 4 - Die Digedags bei den Indianern (neue Ausgabe)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen März 2005
ISBN 3-7302-1876-X
Nachdruck von Mosaik 164, 165, 166, 167
Umfang 100 Seiten
Katalog 4.1.46
Serie Amerika-Serie
Liste aller Digedags-Sammelbände
Band davor Die Digedags bei den Piraten
Band danach Die Digedags in den Rocky Mountains (neu)

[Bearbeiten] Inhalt

Die Digedags und ihre Widersacher begeben sich auf die Suche nach der Goldmine Richtung Westen. Dabei geraten sie alle in die Auseinandersetzungen zwischen dem Indianerstamm von Häuptling Büffelherz und der US-Army im Fort am Bärenfluss...

[Bearbeiten] Besonderheiten

  • Der Band enthält die ersten vier der sechs Hefte, die ursprünglich in der alten Ausgabe nachgedruckt worden waren. Auch das Titelbild wurde übernommen. Die vier Hefte waren damals und sind auch in dieser Ausgabe komplett.
Persönliche Werkzeuge