Sammelband Amerika-Serie 15 - Die Digedags in New York (neue Ausgabe)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen März 2005
ISBN 3-7302-1887-5
Nachdruck von Mosaik 208, 209, 210, 211
Umfang 100 Seiten
Katalog 4.1.57
Serie Amerika-Serie
Liste aller Digedags-Sammelbände
Band davor Die Digedags und der Seedrachen
Band danach Die Digedags im Orient

[Bearbeiten] Inhalt

Die Digedags verlassen San Felipe. In Florida treffen sie Bob Morris wieder, der nun ein Offizier der Nordstaaten ist. Sie helfen ihm und seinem Trupp bei einem Sabotageunternehmen und reisen dann weiter nach New York, wo sie auch die Jokers mit dem Gold finden. Mit einiger Mühe finden sie schließlich einen Abnehmer für den Schatz der Tolteken...

[Bearbeiten] Besonderheiten

  • Die vier Hefte des Sammelbandes waren bereits in der alten Ausgabe nachgedruckt worden. Damals wurden aus Heft 209 die Seiten 8, 10 und 11 komplett, sowie Teile der Seiten 12 und 13 gestrichen; Textmodifikationen wurden nicht durchgeführt. In der Neuausgabe sind nun alle diese Seiten (36, 38, 39, 40 und 41 nach der Bandpaginierung) wieder vorhanden. Das Titelbild entspricht dem der alten Ausgabe.
Persönliche Werkzeuge