Onepager SI 383 - Relatives Theorieverständnis

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Relatives Theorieverständnis)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 383
Erschienen 17. Juli 2003
Nachdruck in KIEK MAL 11-12/2005
(als Ein gutes Gefühl!)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.383
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Sauregurkenzeit
Folge danach In der Super Illu:
Geschäftsleute
Datei:SI383.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax sieht im Fernsehen, wie Brabax sich mit einem Professor über seine Sicht der quantenmechanischen Implikationen der String-Theorie unterhält. Abrax läuft sofort zu Califax, um ihm davon zu erzählen. Der sagt ihm, dass ihm Brabax neulich sogar die Allgemeine Relativitätstheorie so erklärt habe, dass er alles verstanden hätte. Nun will es auch Abrax von ihm erklärt haben. Doch Califax hat es schon wieder vergessen, er fand aber den Moment des Verstehens ganz toll.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge