Partner von Thomas Pynchon

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Geschäftspartner von Thomas Pynchon

Der Partner von Thomas Pynchon ist eine Figur der Hanse-Serie im Mosaik ab 1976.

Der Partner von Thomas Pynchon ist auch ein englischer Händler in Danzig. Er warnt Thomas vor der Beschlagnahme der Waren auf dem Markt von Danzig. Gemeinsam mit Clarus bringen sie die Stoffballen in ihr Quartier. Dabei treffen sie Brabax und Califax, die ihnen folgen. Califax erfährt von dem Händler, dass er Hermelinfelle kaufen will. Califax bietet seine Felle zum Kauf an, doch bevor das Geschäft zustande kommt, erscheint Herr Giese mit zwei Wachen. Sie beschlagnahmen alle Waren, auch die Hermelinfelle trotz heftiger Gegenwehr von Califax.

[Bearbeiten] Der Partner von Thomas Pynchon tritt in folgendem Mosaikheft auf

524
Persönliche Werkzeuge