Onepager SI 416 - Sauber, sauber!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 416
Erschienen 4. März 2004
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.416
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Super Illu und palkan:
Ufos aus der Antarktis
(bzw. UFOs in der Antarktis)
Folge danach In der Super Illu:
Gefallen für Gefallen
Auf www.palkan.de:
Schulden werden entschuldigt...
(= Schulden werden entschuldigt)
Datei:SI416.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Weil Califax im Bad fürchterlich flucht, schauen Abrax und Brabax ganz besorgt nach ihm. Sein Allerlieblingspullover hat einen Fleck, der einfach nicht mehr rausgeht. Das siebenundvierzigste Fleck-weg-Mittel hat auch nicht geholfen.

Brabax empfiehlt ihm ein wirksames Mittel, das er selbst zusammengemixt hat. Nur drei Tropfen genügen! Der Pullover wird damit zwar porentief rein, aber die Poren sind etwas zu groß geraten ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter gleichem Titel online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge